UTC Hohe Brücke-Gotschlich Strassburg

4facher Kärntner Mannschaftsmeister, Staatsmeister 2008
Subscribe

Jugendtraining

April 27, 2010 Von: Veronika Schlintl Auswahl: Allgemein

Der UTC Hohe Brücke-Gotschlich Straßburg wird wie schon im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem UTC Gurk - heuer auch mit dem TC  Weitensfeld –  für interessierte Kinder und Jugendliche ein regelmäßiges Tennistraining durchführen.

Das Training findet einmal wöchentlich während der Schulzeit bzw. zweimal wöchentlich während der Ferien auf den Tennisplätzen in Gurk und Straßburg statt.

Prof. Dr. Bernhard Schmölzer, Projektleiter des Kinder- und Jugendtrainingszentrums, ist für die Umsetzung des Projektes verantwortlich.

Auskunft über den Beginn und Anmeldung bei Dr. Bernhard Schmölzer Tel.  0676 599 51 02

Das Vorspielen (Sichtung) findet am 25.5.2010 um 16 Uhr auf der Tennisanlage in Straßburg statt!!!

 

Keine Kommentare erlaubt.